Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Rainer (Freitag, 03 Juli 2015 13:51)

    Eine tolle Seite! Chilenisches Essen ist einfach das beste. Es ist so schade, dass so wenige Menschen wissen, wie gut es schmeckt!

  • #35

    SANDY (Dienstag, 05 Mai 2015 01:11)

    HIER FÜHL ICH MICH WOHL!

  • #34

    Maria (Mittwoch, 04 März 2015 15:17)

    Seit Viviana aus Chile wieder da ist, war ich leider noch nicht wieder bei euch - ich werde es mit aber sicher nicht entgehen lassen, schon bald mal eine der neuen Köstlichkeiten zu probieren. Schade, dass ich den Abend am 25.02 verpasst habe!

  • #33

    Pichy (Donnerstag, 26 Februar 2015 20:57)

    Ein ganz gelungener Abend - der Chilenische Abend!
    Das Essen hat so gut geschmeckt, ich konnte gar nicht aufhören mich durchzukosten. Gute Stimmung, tolle Livemusik und nette Mädels im Service.
    Warte auf das nächste Mal :-)

  • #32

    HARRY der Allgäuer (Donnerstag, 26 Februar 2015 18:50)

    NEIN NEIN NEIN -
    Es war kein schöner abend für mich!
    Meine maria gab mir 40.- euro und sagte ich solle zu hause bleiben-
    Weil dieser Chilenische Abend im Reitmor3
    Sei nichts für mich – also hau ich mir 1kg leberkäs und 4 eier in die pfanne – danach war mir schlecht – SIE kommt super gut gelaunt nach hause und meint - ja so toll wars - das essen super
    die musik - einfach alles ein highlight. Nicht einmal ein kleines chilenisches doggypaket hatte sie dabei – aber mir den mund wässrig machen.
    Das nächste mal bin ich dabei - ich will auch einen schönen abend haben
    Harry der allgäuer

  • #31

    Lisa (Mittwoch, 27 August 2014 10:17)

    Wir hoffen, dass Ihr die Sommerpause gut verbringt und freuen uns selbst schon sehr, wenn wir wieder bei Euch zu Gast sein dürfen.

    Bis zum 09.09.2014.

    Gruß
    Lisa
    d_a.st@gmx.de

  • #30

    Sepp (Mittwoch, 30 Juli 2014 12:30)

    Hallo Rudi,

    du "Altes Haus", wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

    schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Sepp mit Anhang

  • #29

    Bille (Donnerstag, 10 Juli 2014 00:53)

    Überraschung! Wir kommen wieder!
    So lecker und so nett!
    Schön!

  • #28

    Paul (Donnerstag, 22 Mai 2014 13:36)

    Hallo,

    super Seiten von Euch ..

    ich habe jetzt in den Pausenzeiten ein kleinen Spielplan der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 Brasilien erstellt.
    Dies kleine Softwareprogramm kann kostenfrei runtergeladen werden
    Link im unteren Bereich
    www.KRIBUS.de

    Gruß
    Paul

  • #27

    Lovely (Samstag, 07 September 2013 12:11)

    Ein so schönes, kuscheliges Lokal mit freundlichem Personal sehr leckerem Essen!
    Ich habe den Wildkräutersalat mit frischen Feigen im Schinkenmantel probiert und er war sensationell. Wir freuen uns auf unsere neue Entdeckung und kommen bald wieder :-)
    Liebe Grüße
    Lovely

  • #26

    Dani H.B.Pahlavi (Sonntag, 09 Juni 2013 20:26)

    Liebe Spini und Lieber Rudi
    Vielen lieben Dank für die zwei tollen Tage die wir bei Euch verbringen durften.Ihr seit zwei ganz liebe Menschen und der Service war 1 Klasse :-)Wir, meine Schwester und Mann und natürlich Leonard freuen uns Euch bald wieder in München zu besuchen.
    Liebe Grüsse
    Dani H.B.Pahlavi

  • #25

    H.schittkowski@gmx.de (Samstag, 20 April 2013 01:17)

    Hallo,
    Rudi und Spinni,
    Danke für den schönen Abend

    Liebe Grüße
    Herbert

  • #24

    Lena (Montag, 05 November 2012 16:37)

    Vielen Dank für die super Geburtstagsfeier am Samstag. Meine Gäste waren alle total begeistert von dem unglaublich gutem Essen und dem super netten Service.
    Beste Grüße
    Lena

  • #23

    ElScho aus Hamburg (Freitag, 28 September 2012 16:57)

    München besucht. Ohne Wiesn. Aber bei Reitmor 3. Köstlich. Komme wieder.

  • #22

    Martin (Freitag, 28 September 2012 16:52)

    Einfach lecker...

  • #21

    Usa und Uli (Sonntag, 10 Juni 2012 14:24)

    Liebe Nadine, liebe Jenny,
    Opa's Kartoffelsalatrezept war wirklich lecker. Kompliment für Euer Wirken als Vertretung. Super Job!
    Lieber Gruß
    Usa und Uli

  • #20

    edith und heio (Donnerstag, 17 Mai 2012 15:04)

    Egal, ob man sehr gut essen oder nur trinken will an der schönen Theke, oder Fussball-schauen oder ratschen, es ist einfach ein "Wohlfühl-Lokal", dank der sehr sympathischen Wirtsleute und dem netten Personal.
    Wir sind Stammgäste!

  • #19

    Joachim (Sonntag, 29 April 2012 19:35)

    So ein gemütliches Lokal und super Essen!

  • #18

    margot (Sonntag, 15 April 2012 23:25)

    ich glaube ich habe den leckersten flammkuchen gegessen.
    danke für den schönen Abend und wir kommen wieder.
    margot

  • #17

    Usa und Usa (Samstag, 14 April 2012 19:06)

    Ein super Fußballabend am Mittwoch.... (sorry Rudi!) und hier noch einmal schriftlich: "Spina macht definitiv den besten Wurstsalat in ganz München!!!".

    Ganz lieber Gruß
    Usa und Uli

  • #16

    Gerlinde (Mittwoch, 07 März 2012 14:14)

    Danke euch beiden für einen gelungenen Abend - euer Lokal muss ein Jungbrunnen sein! Fühle mich jünger denn je :-) Ganz liebe Grüße

  • #15

    Helen (Dienstag, 28 Februar 2012 18:59)

    Toller Service, tolles Ambiente. Wir werden sicherlich bald wieder vorbei schauen.

  • #14

    grufti-stammtisch am 17.02.2012 (Samstag, 18 Februar 2012 08:35)

    liebes reitmor3-team,
    wir haben einen netten, gemütlichen und grappa-feuchten abend verbracht - bestandener test für zukünftige stammtische.

  • #13

    Florian (Sonntag, 22 Januar 2012 11:29)

    Unsere neue Stammkneipe. Eltern und Kinder finden immer etwas Gutes, das ihnen schmeckt. Die persönliche und gemütliche Atmosphäre gefällt uns allen.

  • #12

    Wanda (Mittwoch, 28 Dezember 2011 00:27)

    Liebes Reitmor3 Team,
    ich kann nur sagen, macht weiter so, man fühlt sich rundum wohl und das Essen schmeckt super, wir kommen wieder....

  • #11

    Fabian Isensee (Donnerstag, 27 Oktober 2011 17:37)

    Vielen Dank. Super-Lecker (wie immer).
    Auf bald und liebe Grüße!

  • #10

    Beate (Mittwoch, 19 Oktober 2011 01:33)

    Wie gemütlich war das denn - super!
    Ich kopmme sicher wieder.

  • #9

    krischan (Dienstag, 11 Oktober 2011 20:53)

    Ich komm demnächst auch mal vorbei. Bin schon gespannt.

  • #8

    Florian (Sonntag, 09 Oktober 2011 15:30)

    Ziegenkäse im Schinkenmantel mit Mangodipp! Mein Favorit diese Woche!

  • #7

    Alex (Donnerstag, 06 Oktober 2011 09:49)

    Das Reitmor 3 ist meine neue Entdeckung.
    Das Essen, der Service, das Gesamtkonzept, einfach super!
    Ich war gestern (5.10.) da und hatte eine riesige, frische Dorade - Sensationell.
    Ich komme auf jeden Fall wieder.

  • #6

    Holger (Freitag, 30 September 2011 20:22)

    Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen bald wieder.

  • #5

    Jenny (Freitag, 29 Juli 2011 00:12)

    Schöne Atmosphäre, tolle Küche und ein super Service - wir sind mittlerweile jede Woche da ;)

  • #4

    Despina (Freitag, 22 Juli 2011 14:52)

    Vielen Dank für die netten Komplimente!

  • #3

    Marlis (Mittwoch, 20 Juli 2011 12:26)

    Das war ein sehr schöner Abend am letzten Samstag! Ich habe den wunderbaren Fisch, den köstlichen Wein und die gemütliche Atmosphäre bei Euch zusammen mit meinen Freunden sehr genossen.

  • #2

    Petra + Marcus + Familie (Mittwoch, 20 Juli 2011 10:20)

    Immer wieder ein gelungener Abend. Das Essen ist phantastisch, draußen und drinnen sitzen ist sehr gemütlich. Wir kommen bald wieder.
    Und mit dieser tollen Seite, kann man das Reitmor3 jetzt auch online gut weiterempfehlen...

  • #1

    Florian (Samstag, 09 Juli 2011 13:38)

    Tolle Seite. Ohne Schnickschnack. Alles sofort im Blick - Glückwunsch, bis bald.